Skip to content

ZAPPN auf der Überholspur

Die österreichische Streaming-Plattform verzeichne Rekorde bei Downloads und aktiven Nutzern.
@zappn.tv

ZAPPN ist jetzt auch auf Apple TV verfügbar.

ZAPPN, Österreichs kostenlose Streaming-Plattform, werde wohl von den Sehern gut angenommen und feiert neue Rekorde: Im Vergleich zum Vorjahr sei die Zahl der aktiven Nutzer um 25 Prozent gestiegen. Auch bei den App-Downloads verbuche die Plattform mit 1,81 Mio. Downloads ein Plus. Mit 105 Mio. Minuten Viewtime im Mai und einer Verweildauer von 1,11 Stunden pro User und Tag könne ZAPPN seine Position am kostenlosen Streamingmarkt weiter ausbauen. Die Plattform ist neben Amazon FireTV, Google Chromecast und diversen Android SmartTVs auch bei Apple TV verfügbar, in Kürze sollen Samsung und LG SmartTVs folgen.

 

APA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email