Skip to content

YuppTV launcht SonyLIV in internationalen Märkten

Premium SonyLIV Originals und TV-Shows werden auf YuppTV in Großbritannien, Australien, Kanada, Neuseeland, dem Nahen Osten und Europa verfügbar sein
©YuppTV

Die Benutzer erhalten eine Mischung aus Sendungen in mehreren Sprachen

YuppTV, die weltweit führende OTT-Plattform für südasiatische Inhalte, hat SonyLIV mit Anfang Juli in Großbritannien, Australien, Kanada, Neuseeland, dem Nahen Osten und Europa eingeführt. Über diese Plattform können die Zuschauer eine breite Palette von Unterhaltungsinhalten in mehreren Muttersprachen, Blockbuster-Originale, TV-Shows und Filme in verschiedenen Genres sehen. Mit dem Start von SonyLIV auf YuppTV können YuppTV-Nutzer eine große Auswahl an Shows und Filmen aus verschiedenen Genres genießen.“Es ist eine Freude für uns, SonyLIV zu unserer riesigen Bibliothek hinzuzufügen und dem Unterhaltungsriesen eine viel größere Reichweite auf der ganzen Welt zu bieten. Unsere Zuschauer können sich auf unserer Plattform über reichlich neueste und beste Optionen von SonyLIV freuen. Diese Märkte bieten ein großes Potenzial“, sagt Uday Reddy, Brüder und CEO von YuppTV.

APA/Red./TP

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email