Skip to content

YouTube: HOFER Preis Song beliebtester Werbespot

2020 landete der HOFER Preis Song mit über 3 Millionen Views auf dem 1. Platz der YoutTube Ads Leaderboards für Österreich. HOFER wiederholt damit den Vorjahreserfolg.
@ HOFER Austropop FairHOF

YouTube veröffentlicht einmal im Quartal und einmal jährlich jene Werbevideos, die von den Usern besonders oft und gerne gesehen werden.

Im Vorjahr war es der HOFER Preis Rap, der zum beliebtesten Werbevideo des Jahres 2019 auf YouTube in Österreich gekürt wurde. Auch heuer holt sich HOFER den 1. Platz.

Mit seiner Kampagne, die von der Agentur Ogilvy produziert wurde, wirbt HOFER für seine selbstgenannten Kernkompetenzen: günstige Preise in Kombination mit Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit. Mit dem HOFER Preis Song hat man auch 2020 auf die Audiokomponente und den “Ohrwurmcharakter” gesetzt. Und ihn auch in einer Weihnachts- und einer Silvester-Ausgabe fortgesetzt.

 

PA/Red.

© YouTube/HOFER

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner