Skip to content

„Young Drummers“ im neuen Design von „die Graphische“

Die Kreativkampagne für die Nachwuchsplattform des Golden Drum Festivals kommt heuer von den Studenten der Professoren und Creativ-Club-Austria-Mitglieder Goran Golik und Giovanni Corsaro.
© die Graphische

Lisa Grimm, Yann Sprajc, Mariella Drechsler

Das Golden Drum Festival richtet sein Programm für „Young Drummers“ neu aus: Der exklusive Content sowie die Diskussionen, Vorträge und Workshops mit neuen Schwerpunkten sind maßgeschneidert für junge Kreative unter 30 Jahren. Die neue Nachwuchs-Plattform gibt ihnen die Möglichkeit, Inspiration zu finden, kreative Fähigkeiten auszubauen, Einblicke in die Branche zu gewinnen und Ideen zu erkunden, um die Zukunft der Branche neu zu gestalten. Als Partner für die kreative Kommunikation der neuen „Young Drummers“ holte sich das Golden Drum Festival „die Graphische“ aus Wien.

The Winner Team Presentation Screen shot 26. April 2024
© die Graphische

Unter der Projektleitung von den Professoren und Creativ-Club-Austria-Mitgliedern Giovanni Corsaro und Goran Golik arbeiteten sieben Teams aus 27 Studenten von der „Meisterschule für Kommunikation und Design“ ihre Kreativkonzepte aus. Mehr als 5.000 Projektarbeitsstunden steckten sie in ihr Strategien, Ideen und Designs. Das Gewinnerteam wird eine der Eröffnungspräsentationen am „Creative Accelerator Day“, am 13. Oktober 2021, für die „Young Drummers“ halten.

Weitere Informationen zum Programm des Golden Drum Festivals sowie zu den Young Drummers finden sich online auf https://goldendrum.com.

28. 4. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner