Skip to content

Wunderknaben Wien holt Partner

Raoul Schöndorfer-Haslauer steigt bei der Agentur ein.
Max Brucker/Wunderknaben Wien

Partner: Raoul Schöndorfer-Haslauer und Stefan Schmertzing

Schöndorfer-Haslauer gehört bereits seit 2011 dem Team an. Zuletzt fungierte er als Head of Social Media & Digital. Diesen Posten wird er auch weiter ausfüllen. Nun als Partner der Agentur Wunderknaben Wien. „Dass Raoul Schöndorfer-Haslauer mit Jahresbeginn neben seiner leitenden Funktion auch als Partner einsteigt, ist als Wertschätzung und Anerkennung gegenüber seiner Person und seiner langjährigen erfolgreichen Tätigkeit für die Wunderknaben zu verstehen“, erläutert Agenturgründer Stefan Schmertzing den Schritt.
Zwei Jahre nach seinem Eintritt werkte Schöndorfer-Haslauer bereits als Social Media- und Projektmanager, bevor er nach einem Zwischenstopp in einer anderen Digitalagentur zu den Wunderknaben nach Düsseldorf zog. Nach seiner Rückkehr kümmerte er sich in erster Linie um Strategie, Konzept und Kundenberatung sowie New Business.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email