Skip to content

„Woman“ und Palmers stellen gemeinsame Kampagne vor

Die Bademodelinie soll für Vorgeschmack auf einen entspannten Sommer sorgen.
@ Woman

Woman feiert 20 Jahre und präsentiert in Kooperation mit dem langjährigen Partner Palmers die erste gemeinsame Kollektion.

Pünktlich zum Woman Day am 6. Mai launchen Palmers und Woman ihre erste gemeinsame Kollektion. An diesem Tag sollen Kunden auch 20 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf beim österreichischen Traditionswäscheunternehmen erhalten. Zu Kaufen ist die Bademodelinie sowohl in den über 300 Palmers-Filialen als auch im Palmers-Onlineshop.

„Unsere neue, gemeinsame Wäschelinie hält für jede Trägerin das passende Lieblingsteil für die warme Jahreszeit bereit. Ganz egal, ob sie ihre Vorzüge mit einem gut geschnittenen Badeanzug, einem perfekt sitzenden Bikini oder einem Sommerkleid unterstreichen will“, erklärt Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei Palmers.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email