Skip to content

Wienerin mit neuer Chefredakteurin

Jasmin Schakfeh übernimmt die Aufgabe beim jüngsten Mitglied der Bundesländerinnen.
privat

Jasmin Schaffe tritt als Wienerin-Chefredakteurin an

Seit April fungiert das zuvor von der Styria verlegte Lifestyle-Blatt als Teil der von Moser Holding und Styria dirigierten Bundesländerinnen. Das sich, wie der Name schon nahelegt, vorwiegend mit der Bundeshauptstadt beschäftigen soll. Als neue redaktionelle Leiterin wurde nun Jasmin Schakfeh angeheuert. „Mit viel journalistischer Erfahrung, einem hervorragenden Netzwerk und einem sehr guten Gespür für Lifestyle- und Trendthemen wird sie starke Impulse setzen und die Marke Wienerin bereichern und weiterentwickeln“, argumentieren Geschäftsführer Andreas Eisendle und Redaktionsleiterin Katharina Zierl die Personalie.

Schakfeh ist seit mittlerweile mehr als 20 Jahren im Lifestyle-Bereich tätig. Nach ihrem Einstieg beim Wirtschaftsmagazin Trend folgten berufliche Stationen unter anderem bei Diva, Österreich oder Kurier.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner