Skip to content

Wien Nord Serviceplan erhält Drei-Etat

Nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation entschied sich der Telefonanbieter für die Agentur.
© Brandscom Agentur

V.l.: Von Wien Nord Serviceplan Eduard Böhler und Daniela Gullner. Von Hutchison Drei Austria Sabine Hiemetzberger und Rudolf Schrefl

Die seit Jahresbeginn zusammengeführte Agentur Wien Nord Serviceplan hat den Kommunikationsetat für Hutchison Drei Austria bekommen. Das Team der Kreativwerkstatt wird in Zukunft die strategische und kreative Markenführung, die laufende Entwicklung von Kampagnen in allen Kanälen und auch Social Media und Content Marketing verantworten. In den nächsten Wochen werden die ersten Werbeschaltungen starten.

Sabine Hiemetzberger, Head of Brands and Communication von Drei, sagt zum Pitch-Entscheid: „Wien Nord Serviceplan hat uns sowohl strategisch als auch kreativ überzeugt, bietet genau das vollständige Leistungsspektrum, das wir für umfassende Markensteuerung brauchen.“

„Wir konnten schon in der Präsentationsphase einen tollen inhaltlichen und persönlichen Austausch erzielen“, ergänzt Eduard Böhler, Managing Partner der Serviceplan Austria Gruppe.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email