Skip to content

Wien Nord baut Management aus

Drei Mitarbeiter der Agentur werden zu Partnern und übernehmen mehr Verantwortung.
© Wien Nord

Mazuran, Hellinger, Biehal, Preis, Hochleitner, Böhler, Lierzer

Wien Nord stellt sein Team neu auf und will dadurch vor allem seine Kundennähe und Betreuungsqualität vorantreiben. Mit Etatdirektorin Stella Biehal und den Kreativdirektoren Christian Hellinger (Text) und Marco Peis (Art) werden drei Mitarbeiter zu Partnern und übernehmen damit mehr Verantwortung bei den Kunden. Vor allem bei Großkunden habe sich gezeigt, wie wichtig eine passende Teamaufstellung für die jeweiligen Kundenbedürfnisse sei. Dabei gehe es darum, kanalübergreifende Kompetenzen zu bündeln.

Die neuen Partner sind bei Wien Nord kein unbeschriebenes Blatt: Biehal wechselte vor zwölf Jahren zu der Agentur, während Hellinger 2013 und Peis 2017 bei Wien Nord einstiegen.

Wien Nord Now

Die Werbeagentur Wien Nord bietet seinen Kunden laut eigenen Angaben seit über 20 Jahren eine strategische Markenführung und deren Entwicklung, Kommunikation in allen Kanälen sowie Design. Als Agentur für markenaktivierende Kommunikation ergänzt „Wien Nord Now“ das Portfolio um Digital-Know-how und Brand Collaboration.

PA/Red/MH

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner