Skip to content

Österreich Werbung hat eine neue Geschäftsführerin

Lisa Wedding folgt Petra Stolba nach.
© BMLRT/Gruber

Lisa Wedding steht ab sofort an der Spitze von Werbung Österreich.

Mit 1.6.2021 soll sie die Geschäftsführung von Österreich Werbung in die Hand nehmen.Wedding wurde von einer Bewertungskommission einstimmig als neue Geschäftsführerin vorgeschlagen. Die 37-Jährige setzte sich gegen 31 Mitbewerber aus den In- und Ausland durch. Wedding war insgesamt 12 Jahre für den TUI Konzern tätig. Dort arbeitete sie als Managerin für Strategie und im Revenue Management bei der TUI Deutschland Gmbh. Außerdem war sie im Business development und Change Management bei einer Tochterfirma in Australien und als Head of Pricing & Revenue Management der Robinson Club GmbH tätig. Seit 2015 war Weddig Geschäftsführerin bei TUI Österreich.

OTS/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email