Skip to content

Weihnachts-Podcast von Ströck

Traditionsbäckerei schickt Kommissar Kex auf die Suche nach verschwundenen Weihnachtskeksen
© Niklas Schnaubelt

Die weihnachtliche Zeit steht vor der Türe. Die Traditionsbäckerei Ströck präsentiert diesbezüglich einen Podcast

Die Traditionsbäckerei Ströck möchte in diesem Jahr Interessierte mit einem Weihnachts-Podcast beglücken und so zur Weihnachtsstimmung beitragen. Am 19.November 2021 erscheint daher die erste von vier kostenlosen Podcast-Episoden auf stroeck.at/kex, bei dem sich Kommissar Kex auf die Suche nach den verschwundenen Weihnachtskeksen macht. Die weiteren drei Episoden erscheinen an den darauffolgenden Freitagen: am 26. November, am 3. Dezember und am 10. Dezember – die letzte Folge mit der Lösung des Weihnachtskeks-Rätsels. Zudem backt die Bäckerei heuer Weihnachtskekse mit FAIRTRADE-Kakao.

Der junge Privatdetektiv Kommissar Kex, welcher süße Teigwaren über alles liebt, begibt sich sich auf die Suche nach Weihnachtskeksen, die plötzlich in der Vorweihnachtszeit aus den Ströck-Filialen verschwunden sind. Dabei führt ihn seine Suche nach den Keksen durch Wien. Bei seiner Mission die Teigwaren zu finden, folgt er den Hinweisen von Physiker Werner Gruber, welcher der Leiter des Planetariums und der Urania Sternwarte Wien ist. Aber auch Astrologin Gerda Rogers beteiligt sich an der Suche, ebenso wie TV-Moderatorin Christina Karnicnik. Gregor Seberg verleiht dem Podcast seine Stimme. „Meine Enkerln lieben es, mit uns in der Vorweihnachtszeit Kekse zu backen, zu naschen und Geschichten erzählt zu bekommen. Heuer können wir unsere eigene Ströck-Weihnachtsgeschichte erzählen, mit den köstlichen Stars – unseren Weihnachtskeksen – im Mittelpunkt. Diese werden heuer zum ersten Mal mit FAIRTRADE-Kakao palmölfrei hergestellt. Damit alle Kinder das spannende Weihnachtsabenteuer hören können, ist unser Kommissar-Kex-Podcast natürlich ein kostenloses Geschenk“, freut sich Geschäftsführerin Gabriele Ströck.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email