Skip to content

Weibliche Verstärkung beim Wiener Stadtsender W24

Claude Brauchbar übernimmt die Unternehmenskommunikation der WH Media, Barbara Duras unterstützt ab sofort die W24-Redaktion.
© Regina Hügli

Claude Brauchbar (li.) und Barbara Duras

Claude Brauchbar MA, übernimmt ab sofort die Unternehmenskommunikation der WH Media Gruppe und somit auch die Markenführung von W24. Die studierte Germanistin und Literaturwissenschaftlerin war zuvor für die Social Media Agenden und Formate beim Fernsehvermarkter R9 verantwortlich. „Kommunikation bedeutet für mich, die vielfältigen Kanäle gemeinsam zu denken und gezielt einzusetzen. Bei der WH Media bieten sich Möglichkeiten auf allen Kanälen. Daher freue ich mich auf die neuen Aufgaben und Projekte,“ erläutert Brauchbar.

Mit Barbara Duras bekommt auch der Wiener Stadtsender weibliche Unterstützung. Die 34-jährige Wienerin verstärkt seit Anfang Februar die W24-Redaktion. Die erfahrene Journalistin war seit über 13 Jahren im Print-, Online- und Bewegtbildbereich tätig. „W24 ist als Sprachrohr meiner Heimatstadt der ideale Arbeitsplatz zur persönlichen Entfaltung. Aus langjähriger Medienerfahrung nehme ich nur das Beste mit, um gemeinsam mit der Chefredaktion ein hochwertiges Programm zu gestalten,“ so Duras.

„Ich freue mich, dass wir mit Claude Brauchbar und Barbara Duras zwei weitere starke weibliche Mitarbeiterinnen im Team der WH Media begrüßen können,“ so Marcin Kotlowski, Geschäftsführer der WH Media GmbH. „Daria Auspitz zeichnet weiterhin für die Presse- und strategische Kommunikation der WH-Media verantwortlich. Das Büro „Jetzt“ mit Roland Pürzl ist die betreuende Marketingagentur.“

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email