Skip to content

Weekend: Neuer Verkaufsleiter

Michael Nyman übernimmt Position für Wien und Niederösterreich
© Weekend

Der 30-jährige Wiener Michael Nyman übernimmt die Position des Verlaufsleiters bei Weekend. 2012 begann der Quereinsteiger bei der Wiener Bezirkszeitung zunächst als Verkaufs- und Teamleiter eines Bezirksteams, dann Key Account Manager und ab 2018 Head of Key Account Management. 

Über seinen Wechsel zum Weekend Magazin sagt Nyman: „Mich hat vor allem der kometenhafte Aufstieg von Weekend Magazin fasziniert, das innerhalb weniger Jahre zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten österreichischen Printprodukte wurde. Das ist für mich die Champions-League.“

 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email