Seit 1. Juli ist Niklas Lenz neu in der Geschäftsführung der Agentur für E-Marketing eyepin. Er folgt Eva-Maria Föda nach, die sich in Karenz befindet. Bei eyepin wird der studierte Kommunikationsmanager die Bereiche Vertrieb und Marketing und die Weiterentwicklung der eigenen Marketing-Software verantworten. Lenz hat bereits vor acht Jahren als Key Account Manager für das Unternehmen gearbeitet, und wurde jetzt vom Gründer Franz J. Kolostori zurückgeholt. Dazwischen sammelte er Erfahrungen in den Bereichen Werbung, Kommunikation und digitales Marketing bei PKP BBDO und bei der MMC-Agentur.
Eyepin ist Softwareanbieter und Agentur für E-Marketing in Wien und Berlin. Die ‚eyepin Marketing Suite‘ umfasst unterschiedliche Tools für E-Mail Newsletter-Marketing, Event Marketing, Marketing Automation, Landing Pages, Online-Umfragen und mehr. Die offene Schnittstellen-Technologie ermöglicht die Anbindung von eyepin an alle gängigen CRM- und ERP-Lösungen. Zudem bietet eyepin Konzeption, Kampagnenplanung sowie Kreativleistungen an.
pressetext/red