Skip to content

Walter Art wird neuer Geschäftsführer

Die Führungsetage der Bezirksblätter Burgenland wird aus den eigenen Reihen nachbesetzt.
© RMA

Walter Art wird Geschäftsführer der Bezirksblätter Burgenland.

Walter Art übernimmt mit September 2019 die Geschäftsführung der Bezirksblätter Burgenland von Christoph Hausegger, der innerhalb der Regionalmedien Austria AG in gleicher Funktion zur WOCHE Steiermark wechselt. Gemeinsam mit Langzeit-Chefredakteur Christian Uchann wird Walter Art die Bezirksblätter im Burgenland weiterhin auf Erfolgskurs führen.

„Mit Walter Art wird die Geschäftsführung unseres Medienunternehmens im Burgenland aus eigenen Reihen nachbesetzt. Sein Herz schlägt für die Bezirksblätter – er ist mit dem Unternehmen, dem Zusammenspiel der Geschäftsstellen und den unterschiedlichen Verkaufsebenen bestens vertraut. Walter Art verfügt über ausgezeichnete Kenntnis des burgenländischen Marktes und ist durch seine langjährige Erfahrung im Vertrieb bestens vernetzt – das macht ihn für uns zur optimalen Besetzung für diese Stelle”, sagen die RMA-Vorstände Georg Doppelhofer und Gerhard Fontan zur Bestellung von Walter Art.

„Ich freue mich auf meine neue und spannende Aufgabe als Geschäftsführer der Bezirksblätter Burgenland. Gemeinsam mit Christian Uchann und unseren starken Teams werden wir den erfolgreichen Weg der letzten Jahre im Sinne der Kunden und Leser, weitergehen”, freut sich Walter Art auf seine neue Aufgabe.

Walter Art begann bereits 2013 im Verkauf der Bezirksblätter Burgenland. Nach Stationen als Werbeberater, Geschäftsstellenleiter und Regionalleiter ist er seit 2018 zudem auch Key Account Manager. Zuletzt absolvierte er berufsbegleitend das Masterstudium „Business Management” der FH Burgenland. Mit September 2019 übernimmt Walter Art nun die Geschäftsführung der Bezirksblätter Burgenland.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner