Skip to content

„WALKCAR“, das Auto in der Tasche

WALKCAR hat die gleiche Größe wie ein 13-Zoll-Laptop-PC.
© cocoa motors, walkcar

cocoa motors. Inc. aus Tokio (Japan) hat am 11. August auf der offiziellen Website des Unternehmens den weltweiten Verkauf eines Fahrzeugs gestartet, das die Benutzer in einer Tasche mit sich führen können und den Namen „WALKCAR“ trägt.

prw PI3fl Id2TU5vf 1. Dezember 2021
© cocoa motors, walkcar

Es ist ein kleines und leichtes „Auto in der Tasche“ mit einem Gewicht von nur 2,9 kg. Das Gefährt erreicht eine leistungsstarke Geschwindigkeit von bis zu 16 km/h und verfügt über Sicherheitsmerkmale wie eine automatische Stoppfunktion. Seit der Ankündigung des Produkts im Jahr 2016 gab es weltweit Reaktionen aus der Medien-Community, und WALKCAR erhielt insgesamt etwa 7.800 Vorbestellungen aus 13 Ländern der Welt.

prw PI4lg 999hcSpe 1. Dezember 2021
© cocoa motors, walkcar

In den gut vier Jahren seit Produktankündigung wurde viel geforscht und entwickelt und es wurden Produktverbesserungen vorgenommen. Und jetzt ist endlich die weltweite Veröffentlichung erfolgt. WALKCAR ist ein „tragbares Auto“, das in Japan erfunden wurde. Es ist ein Auto, das die Benutzer wie einen Laptop-PC mit sich herumtragen können. Es schafft einen neuen Lebensstil, der Unabhängigkeit von jedem Verkehrsnetz bietet. Die Zeit, sich jederzeit für „Walking“ bzw. das „WALKCAR“ zu entscheiden, ist gekommen.

prw PI6fl 6M93dScW 1. Dezember 2021
© cocoa motors, walkcar

Mehr Information: https://en.cocoamotors.com/

13. 8. 2020 / gab / ots
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email