Skip to content

„Volle Energie für den Klimaschutz!“

Springer & Jacoby entwickelt den Auftritt für die neue Markenbotschaft von Wien Energie.
@Philipp Schönauer

Wien Energie will mit vielfältigen Maßnahmen und Lösungen den städtischen Klimaschutz Schritt für Schritt verbessern.

Ende Mai startet im Großraum Wien die Kick-Off-Kampagne von Wien Energie. Sie soll aufzeigen, wofür sich alle Wien Energie-Mitarbeiter gemeinsam mit den Wienern täglich einsetzen. Zu sehen sind in der Kampagne Klimaschutz-Leistungen von Wien Energie, wie zum Beispiel das Laden eines E-Autos.
Im ersten Schritt wurde von der Kreativagentur Springer & Jacoby der neue Markenauftritt mit dem Claim „Wer, wenn nicht wir.“ entwickelt. „Im Markenversprechen sollen viele Botschaften stecken: Zum einen die Kompetenz und der Tatendrang, das Klima nachhaltig zu verbessern, zum anderen das Verantwortungsbewusstsein für die Wiener Lebensqualität, aber auch die Überzeugung, dass wir nur gemeinschaftlich die Ziele erreichen können.“, kommentieren unisono Hans-Peter Feichtner (Geschäftsleitung Beratung) und Klaus Ketterle (Creative Director) von Springer & Jacoby.
PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email