Skip to content

Volksbank mit neuer Out of Home-Kampagne

EPAMEDIA rückt mit Außenwerbung die persönliche Bank-Beratung in den Mittelpunkt.
© EPAMEDIA

Auch Thomas Morgenstern bestaunt die neue Kampagne mit Andi Goldberger. V.l.n.r.: Barbara Bleier-Serentschy (Volksbank), Thomas Morgenstern, Wolfgang Layr (Volksbank), Gabriela Subasic (EPAMEDIA)

„Ihre Hausbank ist persönlich für Sie da“ – unter diesem Claim zeigt der Volksbanken-Verbund mit einer österreichweiten Out-of-Home-Kampagne Präsenz. Das Sujet, das von der Wiener Werbeagentur Obscura kreiert wurde, zeigt Skisprung-Legende und Volksbank-Testimonial Andreas Goldberger im persönlichen Jahresgespräch mit einer Bankberaterin. Zu sehen ist die Kampagne auf insgesamt 740 Plakatstellen von Außenwerber EPAMEDIA. Diese wurden gezielt im Umkreis aller heimischen Volksbank-Filialen von Wien bis Vorarlberg gestreut.

„Als Hausbank für Unternehmer und unternehmerisch denkende Privatkunden steht die Volksbank für persönliche Beratung. Das Sujet unserer aktuellen Außenwerbeoffensive zielt auf den Vertriebsschwerpunkt des Jahresgesprächs ab“, so Wolfgang Layr, Bereichsleiter Kommunikation der VOLKSBANK WIEN AG, über die aktuelle OOH-Kampagne.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email