Skip to content

Volker Piesczek moderiert auf oe24.TV

Der Romy-Preisträger präsentiert ab sofort auf oe24.TV die große Abendshow mit allen News des Tages.
© Ernst Kainerstorfer

Volker Piesczek: „Wir wollen jeden Abend alle spannenden Reportagen des Tages zusammenfassen.“

Ab sofort ist Volker Piesczek als neuer Moderator der Abendshow auf oe24.TV zu sehen. Piesczek, der 2011 und 2012 zweimal die „Romy“ als beliebtester Moderator Österreichs gewann, wird in der neuen News-Show auf oe24.TV jeden Abend ab 20.00 Uhr alle wichtigen News des Tages mit spannenden Interview-Partnern, Live-Schaltungen zu Reportern und Korrespondenten und interessanten Studiogästen moderieren.
Zusätzlich wird Volker Piesczek auf oe24.TV auch ab 18.30 Uhr den „Insider“ zum Thema des Tages präsentieren.

Einstündige News-Show

Volker Piesczek zu seiner neuen Show auf oe24.TV: „Wir wollen jeden Abend alle spannenden Reportagen des Tages in einer einstündigen News-Show zusammenfassen. Ziel unserer Sendung soll es sein, zur Primetime einen möglichst guten Überblick über alle Themen des Tages zu geben. Mit Reportern, Studiogästen, live zugeschalteten Politikern, aber auch mit informativen Beiträgen, die in Magazinform am Abend auch die Hintergründe der News des Tages beleuchten. Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe.“
Die News-Show mit Volker Piesczek ist die einzige tägliche Hauptabendsendung mit einem Live-News-Angebot im gesamten Fernseh-Angebot. In der aktuellen Corona-Krise bekommt sie besondere Bedeutung und besonderes Zuseher-Interesse und erreichte in den letzten Tagen, laut AGTT/GfK Teletest, schon bis zu 100.000 Zuseher.

 

 

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email