Skip to content

VGN macht Printkampagne für NÖM

Die Verlagsgruppe News bewirbt vor allem die 100 Prozent rePET-Flaschen der Molkerei.
© VGN/Jürgen Knoth

Sujets für die rePET Milchflasche von NÖM

Die Verlagsgruppe News (VGN) vertieft im Jahr 2020 die Zusammenarbeit mit der Niederösterreichischen Molkerei (NÖM): Schon im Februar startet eine Printkampagne mit drei Sujets in verschiedenen Magazinen. Die Darstellungen, die von Jürgen Knoth fotografiert und von Andreas Musill, VGN Creative Director, umgesetzt wurden, werden auch für City Light Kampagnen genutzt. Im Mittelpunkt steht die 100 Prozent rePET Milchflasche von NÖM.

Dietmar Zikulnig, Geschäftsführer der VGN, meint dazu: „Für uns ist es schön zu sehen, dass Marken wie NÖM, deren Qualitätsstandard beim Marketing so hoch ist, uns als Partner für die Produktion auswählen. Das zeigt uns, dass wir hier am richtigen Weg sind.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner