Skip to content

Verstärkung für Marketing-Abteilung von epmedia

Barbara Farkas ist seit Anfang Juli 2019 Teil der Wiener Immobilien Werbeagentur.
© epmedia

Seit dem 1. Juli hat das Marketing-Team der Wiener Full-Service-Agentur epmedia mit Barbara Farkas einen neuen Marketing Consultant. Die gebürtige Wienerin studierte Tourism and Leisure Management an der IMC Fachhochschule Krems. 2018 startete sie mit ihrem Master in International Business and Export Management.

Neben dem Studium konnte Farkas bereits berufliche Erfahrung im Marketing sammeln. Bei einer Wiener Event Agentur war sie als Senior Consultant für Marketing, Events und Promotion zuständig. Mit ihrem bisher gesammelten Know how soll sie nun als neuer Marketing Consultant in Sachen Kundenbetreuung, Entwicklung von Marketing- und Event-Konzepten der epmedia Werbeagentur verstärkend zur Seite stehen.  Diese hat ihren Sitz in Wien und ist – eigenen Angaben zufolge – „gemeinsam mit dem Immobilien Magazin Verlag das führende Kommunikationshaus der österreichischen Immobilienbranche“.

PA/red

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email