Skip to content

Veronika Breyer ist neue NÖM-Marketingleiterin

Die gebürtige Badenerin ist seit Oktober 2014 bei der Baden Molkerei.
© NÖM

Mit 1.1.2020 wurde Veronika Breyer Marketingleiterin bei der NÖM AG. Die gebürtige Badenerin ist seit Oktober 2014 bei der Baden Molkerei. In den letzten Jahren war sie als Senior Brand Manager für die Dachmarke NÖM verantwortlich. In ihrer neuen Funktion wird sie ein acht kopfiges Team führen und weiterhin ihren Fokus auf eine effiziente Markenführung und den weiteren Ausbau der Markenführerschaft legen.

„Veronika Breyer hat in den letzten fünf Jahren durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre schnelle Auffassungsgabe erheblich dazu beigetragen, dass wir unsere Marktanteile stetig ausgebaut haben. Wir sind sehr froh, dass wir ihr den nächsten Schritt in ihrer noch jungen aber erfolgreichen Karriere ermöglichen können“ so Erik Hofstädter, Leiter Strategie, Marketing und Innovation.

 

NOEM Marketing Team CMYK highres 28. September 2022
Das NÖM Marketing-Team © NÖM

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner