Skip to content

&US: Milch ohne Kuh

Die Agentur konzipierte die neue Kampagne für Joya.
Severin Wurnig

Der Hafer, der angeblich wie Milch schmeckt

Auf Citylights, mit Outdoor Promotions und Onlinespots in diversen digitalen Kanälen will &US vor allem die Zielgruppe von dem neuen Drink überzeugen. Der angeblich wie Milch schmeckt, aber keine Milch ist. Sondern ein Haferdrink.

Der Kern der Kampagne ist im Spot prägnant festgehalten. Genießerisch führt sich der junge Mann das Getränk zu Gemüte, untermalt durch eine harmonische Melodie. Plötzlich folgt der Ausruf „Willst mich pflanzen?“ Denn langsam merkt der Trinkende, dass es sich nicht um Milch handelt. Obwohl, wie festgehalten wird, der Geschmack genauso sei. Gestartet wurde die Kampagne Ende Juni.

Credits:
Auftraggeber: Joya
Geschäftsführung: Dr. Wolfgang Goldentisch
Marketing Manager Non-Dairy: Silvia Blahacek
Team Lead Digital Marketing: Barbara Hollitzky
Digital Marketing Manager: Lisa Aigner
Group Marketing and NPD Director: Ruth Snowden
Agentur: &US
Director Creative Consulting: Dietmar Kreil
Growth Consultant: Chiara Schleimer
Director Growth Consulting: Sebastian Strobel
Director Creative Consulting: Michael Heine
Designer: Melanie Schwarz
Still & Motion Pictures: Severin Wurnig

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email