Skip to content

Unique relations kommuniziert für Wizz Air

Die Wiener Agentur konnte sich erneut im Pitch um die Low-Cost-Airline durchsetzen.
@unsplash

Die Agentur und die Fluglinie arbeiten mittlerweile schon knapp drei Jahre miteinander.

Mit der Eröffnung der Basis von Wizz Air am Flughafen Wien vor knapp drei Jahren wurde eine langjährige Zusammenarbeit der Wiener PR-Agentur Unique relations mit der europäischen Fluglinie Wizz Air eingeläutet. Nun konnte sich die Wiener Agentur erneut im Pitch um die Fluglinie durchsetzen.

Mit dem Projekt „Flug ins Unbekannte“ startete der Low-Cost-Carrier Wizz Air mit Unique relations einen besonderen PR-Auftritt. Abenteuerlustige Millennials konnten sich über Social Media für den Flug bewerben. Das Besondere: bis zur Landung wusste niemand wohin die Reise geht.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email