Seit April ist Ulrike Hirtzberger, vormals Geschäftsführerin und Head of Brand Strategy by moodley Wien, Teil von VMLY&R Vienna. Jetzt übernimmt die Markenstrategin die Leitung der Kundenberatung der Brand Experience Agentur. Ihr Marken- und Brandingwissen konnte Hirtzberger bereits als Geschäftsführerin beim Modelabel Lena Hoschek sowie in verschiedenen Positionen in der Finanzbranche von London über New York bishin zu Hong Kong und Wien unter Beweis stellen.
Motivation und Enthusiasmus
„Wir freuen uns unglaublich mit Uli Hirtzberger eine hoch erfahrene Markenstrategin mit großer Business-Expertise für die Führung der Kundenberatung gewonnen zu haben. Sie bringt ihre Leidenschaft für und ihr tiefes Wissen um Marken und Branding nicht nur in die tägliche Arbeit ein, sondern ist auch ein wichtiger Teil der ständigen Weiterentwicklung unseres Brand Experience Ansatzes“, bekräftigt VMLY&R CEO Sebastian Bayer und ist erfreut über den hochkarätigen Neuzugang. Hirtzberger: „Wer, wie ich, für Marken lebt, will diese nicht nur gestalten und entwickeln, sondern auch jeden Tag zum Leben erwecken. Darum hat mir der Brand Experience Zugang von VMLY&R die Entscheidung zu wechseln sehr leicht gemacht.“