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TVNow mit neuem Design

Streamingdienst erneuert Logo und präsentiert neues "Premium+" Abo.
© TVNOW

Der Streamingdienst TVNow präsentiert sich mit einem neuen Design und Logo, das auf allen Kommunikationsmitteln und -kanälen zum Einsatz kommt. Zeitgleich zum überarbeiteten Marken- und Produktauftritt wird auch das Angebot um einen Premium+-Zugang mit neuen Funktionen erweitert. Abonnenten haben hier die Möglichkeit, zwei Streams parallel zu nutzen. Außerdem sind die Inhalte nicht werbevermarktet und exklusive Serien wie „Why Women Kill“, „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“, „Schitt’s Creek“ und weitere Inhalte in der Originalversion streambar. Dieses Angebot an Originalversionen wird über das Jahr hinweg sukzessive ausgebaut. Für Ende 2020 ist zusätzlich die Einführung der Download-Funktion in der Preisstufe geplant.

Henning Nieslony, Co-Geschäftsleiter TVNow: „Um unsere Marktposition als führender deutscher Streamingdienst weiter auszubauen, investieren wir stark in unser Produkt. Ziel ist es, dem idealen Streamingerlebnis jeden Tag ein Stück näher zu kommen. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit der Erweiterung unseres Premium-Angebots um Premium+ unseren Kunden tolle neue Features anbieten können. Auch das neue Design ermöglicht uns eine abwechslungsreiche und moderne Ansprache in der Kommunikation. Ich danke allen Teams im Haus, die daran in den letzten Wochen mit viel Leidenschaft und Energie gearbeitet haben.“

Überarbeitetes Design und Logo

Im neuen TVNow-Logo ist die Wortmarke Now im Schriftzug klar fokussiert. In Werbemitteln – ob On-Air, Online oder Out-of-home – rücken die sogenannten Streaming-Ringe das jeweilige TVNow-Highlight in den Fokus. Mit einem neuen Audio-Logo, das in der Logoanimation auftaucht, wird ein typischer TVNow-Sound etabliert. Design und Logo sind eine Inhouse-Produktion unter der Leitung von Thomas Huber, Vice President Marketing.

Heiko Theuerkauf, Art Director: „Design und Sound sind die wichtigsten Transportmittel für Gefühle. Als Streamingdienst sind wir immer näher dran an den Menschen, Gefühlen und Geschichten. Diese besondere Nähe haben wir im neuen Design übersetzt – rücken unsere Storys und Heroes pulsierend in den Fokus.“

In den kommenden Tagen wird das Design auf allen Anwendungen und Devices ausgerollt.

 

PA/Red

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