Skip to content

Tunnel23 setzt Otto Immobilien in Szene

Mit dem neuen Webauftritt soll die eigene Rolle im Luxuswohn-Segment untermauert und ausgebaut werden.
@OTTO Immobilien

Luxury Residences wurde von der digitalen Kreativagentur Tunnel 23 als Sub-Seite von www.otto.at entwickelt.

Die Kreativagentur Tunnel23 hat einen neuen Digitalauftritt für das Luxus-Segment des Wiener Immobilienunternehmens Otto Immobilien gestaltet und umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf Residenzen in Wien und auf der ganzen Welt, die online jeweils eine eigene Bühne bekommen haben. Dazu zählen screenfüllende Bildergalerien und 360-Grad-Video-Rundgänge. „Otto Immobilien vermarktet eine große Bandbreite hochwertiger Immobilien. Für unsere Luxusobjekte war es uns wichtig, einen eigenen hochwertigen Digitalauftritt zu schaffen, der den Immobilien eine repräsentative und edle Bühne bietet und zugleich mit allen relevanten Features besonders benutzerfreundlich ist. Mit dem neuen Webauftritt von Tunnel23 haben wir nun ein Online-Portal für unsere First Class-Immobilien, mit dem wir unsere Vorreiterrolle im Luxuswohn-Segment untermauern und weiterausbauen können“, sagt Oliver Bogner, Marketingleiter bei Otto Immobilien.

PA/Red.
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email