Skip to content

TUNNEL23 kommuniziert für Magenta

Die Kreativagentur zeichnet für den neuen Marktauftritt des Telekommunikationsunternehmens verantwortlich.
@TUNNEL23 / Magenta

Das Telekommunikationsunternehmen Magenta präsentiert seinen kompletten Markenauftritt seit kurzem in neuem Gewand.

Angelehnt an die Deutsche Telekom gibt es einen völlig neuen Markenauftritt von Magenta in einem überarbeiteten Look: Im Zuge des großen ‚Design Rebrushs‘ wurde das konzernweite Liquid Design nun auch in Österreich ausgerollt. Aufbauend auf den klassischen Kanälen und der Umsetzung am POS legt Magenta mit Hilfe von TUNNEL23 vor allem Augenmerk auf den neuen digitalen Auftritt. Dazu hat die digitale Kreativagentur die Content-Module und die gesamten Screendesigns der Websites für Magenta und Magenta Business komplett überarbeitet.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email