Skip to content

Tips mit neuer Chefredaktion

Josef Gruber übergibt an Alexandra Mittermayr.
Tips

Wechsel: Alexandra Mittermayr mit Josef Gruber

Nachdem er vor wenigen Tagen seinen 65. Geburtstag gefeiert hat, geht es Gruber langsamer an. Die Chefredaktion der Oberösterreichischen Gratis-Wochenzeitung aus dem Hause Wimmer Medien übernimmt nun seine bisherige Stellvertreterin Alexandra Mittermayr. „Als langjährige Stellvertreterin hatte ich Gelegenheit, in diese verantwortungsvolle Rolle hineinzuwachsen“, so die neue Chefin.

Gruber fungiert weiterhin als Chefredakteur der Kaufzeitung Ischler Woche sowie als Präsident des Verbandes der Regionalmedien Österreich.

„Jetzt werde ich es etwas ruhiger angehen und meine neu gewonnene, freie Zeit genießen“, kündigt Gruber an. Auch in der Geschäftsführung von Tips. Dort begleiten ihn bereits seit 2020 Moritz Walcherberger und Lorenz Cuturi.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner