Skip to content

TikTok- Challenge der absatzwirtschaft

Kreativste Video erhält Auszeichnung beim Marken- Award 2021
© absatzwirtschaft

Die absatzwirtschaft ruft zu einer TikTok- Challenge auf

Die absatzwirtschaft fordert im Rahmen des Marken- Awards 2021 zu einer TikTok-Challenge auf. Marken und Agenturen können ab dem 15.Juli unter Verwendung des Hashtags #esistDEINEmarke Videos auf der Social Media- Plattform hochladen. Einreichungsschluss ist der 5. August.

Dabei können Marken und Agenturen mit dieser Challenge zeigen, wie sie beispielsweise ticken, wie bunt und vielfältig sie sind, welche Haltung sie haben, wofür sie stehen, warum sie ein guter Arbeitgeber sind oder wie sie mit Vorurteilen umgehen.

Je kreativer, selbstironischer und witziger, desto besser. Am 16.August werden nach einer Beurteilung durch eine Experten-Jury die fünf besten Videos bekannt gegeben, die es daraufhin ins Finale schaffen. Der Sieger wird am 24.August per Zuschauer- Voting beim Live-Stream-Event des Marken- Awards ermittelt. 

Zusätzlich zur Prämierung eines Gewinners bei der TikTok-Challenge werden beim Marken-Award 2021 Unternehmensleistungen in den Kategorien „Beste neue Marke“, „Beste Markendehnung“, „Bester Marken-Relaunch“, „Beste Nachhaltigkeitsstrategie“ und „Beste digitale Marktführung“ ausgezeichnet.

 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email