Skip to content

Terra Mater Youtube Channel für Webby Award nominiert

In der Kategorie “Video Series & Channel: Science & Education” wurde der Terra Mater YouTube Channel als einer der weltweit 5 besten Bewerber nominiert
© John Smith, stock.adobe.com

Der Terra Mater YouTube Channel wurde in der Kategorie “Video Series & Channel: Science & Education” nominiert. Mit hochwertigen Videos über Arten- und Umweltschutz sowie Natur- und Tierwelt, wendet sich der Channel mit einer deutlichen Botschaft an ein stetig wachsendes Publikum: #terramatters. Unseren Planeten zu schützen, indem man auf Missstände wie Artensterben oder schwindende Biodiversität aufmerksam macht und so Veränderung im Denken und vielleicht sogar Handeln auslöst, ist die Intention des Teams hinter dem YouTube Channel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Terra Mater YouTube Channel wurde in seiner Kategorie als einer der weltweit 5 besten Bewerber um diesen Webby Award herausgehoben und konkurriert nun um die zwei begehrtesten Auszeichnungen des Internets: Den „Webby Award“, der von der Academy vergeben wird, und dem „Webby People’s Voice Award“, der von Internet Fans auf der ganzen Welt gewählt wird. Insgesamt gab es heuer fast 13.500 Einreichungen aus 70 Ländern. Von den tausenden Einreichungen aus aller Welt wurden weniger als 10 Prozent als Nominierte ausgewählt. Die Gewinner der 25. Webby Awards werden am Dienstag, 18. Mai 2021, im Rahmen einer großen Award-Zeremonie verkündet, moderiert von der Schauspielerin und Aktivistin Jameela Jamil. Fans können die Star-besetzte, für ihre 5-Worte-Dankesreden bekannte Show on-demand schauen (www.webbyawards.com).

29. 4. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email