Skip to content

„Tele“ startet Klimainitiative

Zahlreiche Promis an Bord

Das österreichische TV-Magazin „Tele“ startet eine Klimainitiative: Werbeflächen mit einem Bruttowerbevolumen von rund 1,5 Millionen Euro werden im eigenen Medium und in Partnermedien dem Themenkomplex Umwelt und Klima gewidmet. Unterstützer sind Prominente wie Robert Palfrader, Hugo Portisch, Paul Lendvai, Corinna Milborn, Hilde Dalik, Ursula Strauss und Adele Neuhauser.

Klima-Website und Titel-Geschichte im Heft

Bereits heute geht eine eigene Klima-Website (www.tele-klimainitiative.at) online. Eine erste Vorankündigung gibt es noch im Heft dieser Woche, eine Cover-Story im „Tele“ der nächsten Woche. Inserate in den Partnermedien erscheinen ab diesem Donnerstag. Radio-, TV- und Kino-Spots sowie Onlinewerbung kommen nächste Woche.

red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email