Skip to content. | Skip to navigation

Der scheidende ÖMG-Vorstand (von li nach re): Lena Doppel-Prix, Gabriele Stanek, Peter Drobil, Barbara Rauchwarter, Christian Spath

 

8. Generalversammlung der Österreichischen Marketing-Gesellschaft

 

Am 13.November lud die Österreichische Marketing-Gesellschaft ihre Mitglieder zur 8. Generalversammlung in das Restaurant edison ein, die Präsident Peter Drobil leitete. Themen waren neben dem Bericht über die Verbandsjahre 2016 und 2017, die Einstellung des Österreichischen Marketingtages in seiner bisherigen Form und auch das Programm für das restliche Jahr 2018. Der amtierende Vorstand ist geschlossen zurückgetreten und hat den Weg für eine Verjüngung mit frischen, neuen Ideen freigemacht.

 

Es gab einen Wahlvorschlag für den neuen Vorstand, der einstimmig angenommen wurde. Der neue Vorstand setzt sich ab sofort aus folgenden Personen zusammen (in alphabetischer Reihenfolge): Sonja Felber (ehem. Kika-Leiner), Manfred Gansterer (FUTURA), Jan Gorfer (Ottakringer), Evelyn-Charlotte Herl (Western Union), Maimuna Mosser (IKEA), Alexander Oswald (FUTURA) und Sabrina Oswald (FUTURA). Das amtierende Vorstandsmitglied Barbara Rauchwarter wurde bestätigt. Die Funktionen werden gemäß den Statuten innerhalb einer Woche festgelegt. Einen Wechsel gab es auch im Generalsekretariat der ÖMG: Susanne Spath verließ auf eigenen Wunsch die Österreichische Marketing Gesellschaft und übergab das Generalsekretariat an Michaela Geisler.

Bildcredit: Breneis