Skip to content

Taboola bietet Brand Awareness-Lösung für Werbetreibende

Das neue Angebot soll beispielsweise bei wirkungsvollen Werbeplatzierungen im Open Web behilflich sein.
© Taboola

Das High Impact Angebot richtet sich als neue Lösung an Vermarkter von Brands und Agenturen.

Laut Branchendaten setzen Marken im heutigen fragmentierten Werbeökosystem und im Kampf um Aufmerksamkeit vorrangig auf Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit, wobei 70% zudem Nachrichten-Websites als wichtigsten Kanal zur Erreichung von Awareness angeben. Das neue High Impact-Angebot von Taboola ist speziell auf die Unterstützung von Brand Awareness-Kampagnen ausgerichtet. Durch das neue Angebot sollen Werbetreibende täglich über 500 Millionen aktive Nutzer über Top-Publisher auf der ganzen Welt effektiv erreichen können.

Es beinhaltet innovative Werbeformate in hoch wirksamen Platzierungen, Umgebung und Kontrolle sowie exklusive Leserschaftsdaten in Echtzeit, die bisher nur den Redaktionen von Publishern zur Verfügung standen. Für Publisher soll Taboola High Impact auch Vorteile bieten, darunter neue Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung. Dazu gehört der Zugang zu einer neuen Reihe von Premium-Werbekunden, die auf Markenbekanntheit ausgerichtet sind. Dies soll es Publishern ermöglichen, ihre Einnahmequellen sowohl durch Kampagnen zur Markenbekanntheit als auch mit Performance-Werbung zu diversifizieren.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email