Skip to content

Styria Media Group Vorstandsmitglied Kurt Kribitz gestorben

Medienmanager verstarb 64-jährig nach kurzer, schwerer Krankheit.
KLZ/Martin

Kurt Kribitz (1957-2022)

Kurt Kribitz, seit 2016 Mitglied des Vorstandes der Styria Media Group, ist am Donnerstag nach einer kurzen, schweren Krankheit verstorben. „Mit Kurt Kribitz verliere ich einen lieben Freund und langjährigen Weggefährten. Die Styria Media Group AG ist ihm zu großem Dank verpflichtet. Sein Fleiß, seine Verlässlichkeit und sein umfassendes Wissen haben wesentlich zum Erfolg der vergangenen Jahre beigetragen“, so Aufsichtsratsvorsitzender Friedrich Santner.

Kribitz war im Vorstand der Styria Media Group unter anderem verantwortlich für das Druckereigeschäft, die Logistik und die Buchverlage. Vorstandsvorsitzender Markus Mair und Vorstandsmitglied Bernhard Kiener zeigen sich tief betroffen: „Kurt Kribitz hat mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und Kompetenz das traditionelle Mediengeschäft stets perfektioniert und gestaltete die Zukunft unseres Medienhauses aktiv mit. Wir verlieren mit Kurt einen treuen Kollegen und Freund, den wir sehr vermissen werden.“

 

apa

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner