Skip to content

Styria gewinnt Award für A1-Magazin

Die Content Creation Unit der Styria wurde bei den renommierten Astrid Awards ausgezeichnet.  

Seit 29 Jahren werden jährlich die international kreativsten und innovativsten Projekte aus dem Bereich Designkommunikation prämiert. Unter 550 Einreichungen aus aller Welt konnte die Styria Content Creation in der Kategorie “Custom Publications – Business to Business” überzeugen.

Das A1 Business Magazin informiert Businesskunden über aktuelle Angebote, Produkte und Lösungen und widmet sich Trends und Innovationen.  Das Heft erscheint 3 Mal jährlich. Es beinhaltet immer wieder Spezialausgaben zu ausgewählten Schwerpunktthemen. Eva Maria Kubin, Geschäftsführerin der Styria Content Creation, freut sich mit dem gesamten Team über diesen Preis: „Bereits seit 2013 produzieren wir das Magazin im Auftrag der A1 Telekom Austria. Wir bedanken uns bei A1 für das langjährige Vertrauen und die äußerst positive Zusammenarbeit. Und außerdem bei unserem wundervollen Team für die Kreation und Umsetzung: Katrin Seidel (Projektleitung), Harald Hornacek (Text), Lukas Dostal (Foto) und Sonja Seidl (Grafik).“

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner