Skip to content

Stolze Kooperation bei Vienna Pride

MEGABOARD kooperiert heuer zum ersten Mal mit Pride Run Vienna und Vienna Pride
© MEGABOARD

Mit Juni startete der Pride Month. Anlässlich der Sichtbarkeit und für mehr Akzeptanz von LGBTQIA+ Menschen hat MEGABOARD zwei unübersehbare MEGAboard Flächen zur Verfügung gestellt, auf denen die jährliche Pride Parade sowie der Pride Run Vienna beworben werden.

„Es gibt kein „aber“, denn jeder ist bei uns MEGA und so wollen wir auch die großartige Bewegung der Pride unterstützen.“ so MEGABOARD COO Gerald Schlosser. MEGABOARD, der Außenwerbe-Allround-Spezialist mit exklusiven Großflächen, unterstützte die Vienna Pride mit zwei MEGAboardflächen mit je 40m², um so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Der Vermarkter verkündete stolz seine Kooperation mit dem Verein Pride Run und der bekannten Regenbogenparade. Die Mitarbeitenden von MEGABOARD nahmen selbst Teil am Pride Run und setzen so ein Zeichen für mehr Aufmerksamkeit und für mehr Gleichberechtigung. Die Hauptmessage „Du bist MEGA“ wurde gemeinsam mit dem Pride Run Vienna und Vienna Pride auf den sozialen Netzwerken umgesetzt.

 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner