Skip to content

„-stoff-“ mit Gemeindebau-Kampagne

Die Kreativschmiede mit neuem Namen startet eine Werbeaktion zum 100-Jahr-Jubiläum.
stoff

Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums des Wiener Gemeindebaus gibt es einen neuen Marktauftritt von Wiener Wohnen. Diesen gestaltete die Werbeagentur -stoff- (vormals „SR1“). Bei der Informationskampagne wird die gute Infrastruktur sowie das lebenswerte und leistbare Wohnen in den Mittelpunkt gestellt. Das Konzept von „-stoff-“ ist als Sieger bei einer Wettbewerbspräsentation hervorgegangen.

Die Kampagne leitet sich aus der ikonischen Fassaden-Beschriftung ab. Sie ist derzeit speziell um die Gemeindebauten auf Plakaten und Citylights sowie auf Infoscreens, in Anzeigen und digitalen Kanälen zu sehen. Karl Royer, CEO und Creative Director von „-stoff-“, dazu: „Wir haben eine frische Kampagnenwelt erschaffen, die so vielfältig und bunt ist, wie das Universum Gemeindebau selbst und in der sich alle Bewohner von Anfang an wohlfühlen und wiederfinden können.“ Im Laufe des Sommers sollen noch weitere Informationsschwerpunkte zur Kampagne hinzukommen.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email