Skip to content

Startschuss für den Out of Home-Award

Am 5. Oktober sollen die besten Kampagnen ausgezeichnet werden.
Gewista

Der Run um die Statuetten ist eröffnet

Die Gewista pfiff das Rennen um den Out of Home Award an. Bis 31. Juli können Kunden, Media- und Kreativagenturen ihre Außenwerbe-Arbeiten einreichen. Dabei sind die Kategorien diesmal nicht mehr nach Werbeträgern, sondern nach den verschiedenen Branchen gereiht. Zur Verfügung stehen: Retail; Fashion, Beauty & Pharma; Public Agendas & CSR; Automotive, Energy & Services; Finances & Telecommunication; Media, Tourism & Entertainment; Beverage sowie Food.

Eine Ausnahme bildet Innovate. Die seit 2013 bestehende Kategorie wird es auch weiterhin geben. Hier können alle außerordentlichen Umsetzungen, wie etwa Total Look-Wartehallen, Formatsprengungen oder interaktive Kampagnen, eingereicht werden.

Ausgezeichnet werden die Sieger am 5. Oktober im MAK Wien. Zur Einreichung geht’s hier.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner