Skip to content

Start-up-Package für Jungunternehmer*innen

Rasche, kostengünstige Tests von innovativen Konzepten und Produktideen für Start-ups von Marketagent.
© pixabay.com

Viele Jungunternehmen wandeln auf einem schmalen Grat zwischen Erfolg und Scheitern. Für Start-ups heißt es daher offen und flexibel zu bleiben, um ihre Chance nutzen zu können. Eines steht dabei aber außer Frage: Ohne innovative Idee, kein Start-up – und das im Bestfall mit der notwendigen Portion Sicherheit, was die Akzeptanz am Markt betrifft. Um Fehlinvestitionen zu vermeiden, können Zahlen, Daten und Fakten rund um das Marktpotenzial Abhilfe schaffen. Das Online Research Institut Marketagent bietet jetzt eine Lösung für das kleine Budget und Unternehmen, die ganz am Anfang stehen.

Innovation, Kreativität und Risiko führen für Start-ups leider nicht automatisch zum Erfolg. Denn der Wettbewerb ist groß und nicht jede Idee kann bei den potenziellen Kund*innen punkten. Vor dem Hintergrund, dass lediglich rund 4 Prozent aller Ideen in erfolgreiche Produkte münden, gilt es genau diesen kleinen Prozentsatz in einem frühen Anfangsstadium zu identifizieren. Um Start-ups in dieser heiklen und risikobehafteten Phase bestmöglich mit relevanten Consumer Daten unter die Arme zu greifen, haben die Marktforscher*innen von Marketagent nun ein kostengünstiges Paket für alle Neugründer*innen geschnürt. Weiterführende Informationen rund um das Start-up Package können Sie jederzeit unter info@marketagent.com anfordern.

1.4. 2021 / gab / ots
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner