Skip to content

Stargate setzt WinWin in Szene

Die Agentur verspricht „Mehr als ein Gewinn“.
Stargategroup

Mehr als Spiel: Neue WinWin-Kampagne

Für die aktuelle Kampagne des Unternehmens der Casinos Austria und der Österreichischen Lotterien sahen sich die Kreativen der Stargategroup auch abseits der Spielautomaten um. Da war etwa die Bar, das Essen oder die Menschen, die sich unterhielten.

Aus all dem setzte man den Auftritt zusammen. „Uns war wichtig, dass die Kampagne direkt aus der Marke herauskommt. WIN steht einerseits für Spannung und Spiel, WIN steht aber auch für vielfältigen Genuss – ob Service oder gutes Essen & Trinken. Mit dem neuen Claim „Mehr als ein Gewinn“ bringen wir das strategisch auf den Punkt“, erläutert Albin Lenzer, Head of Stargate Creative.

Zu sehen und zu hören ist die Kampagne in TV, Radio, Online, Print, DOOH, auf Rolling Boards und Straßenbahnen.

 

Credits:
Auftraggeber: WINWIN
Leitung Marketing: Ava Luttenfeldner
Agentur: Stargate Group
Beratung: Albin Lenzer, Sarah Krehan, Andreja Suznjevic
Kreation: Christian Snor, Peter Kaimer, Daniel Fleiß
Filmproduktion: Sabotage
Regie: Andreas Schmied
Foto: Arnd Ötting
Ton/Komposition: Studio Wunderbar

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email