Skip to content

Standard: Wirtschaftsressort mit neuem Chef

Joseph Gepp betätigt sich ab Mai als Wirtschaftsressortleiter der Tageszeitung.
Pixabay

Standard holt Neuen für die Wirtschaft

Dafür beendet er seine Arbeit für das Nachrichtenmagazin profil, wo er seit 2015 beschäftigt war. Dort befasste sich der 39-Jährige bereits mit Wirtschaftsthemen und wurde dafür auch im Jahr 2017 mit dem österreichischen Umweltjournalismuspreis für einen Artikel über die Auswirkungen des österreichischen Energieeffizienzgesetzes auf die heimische Wirtschaft ausgezeichnet. Zuvor absolvierte er eine FH mit Fokus auf Journalismus und war acht Jahre für die Wochenzeitung Falter tätig.

Gepp folgt in dieser Funktion auf Andreas Schnauder, der bereits seit längerem Chefredakteur für Der Pragmaticus von Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz und Prinz Michael von und zu Liechtenstein ist.

 

apa

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email