Skip to content

Staatspreis Marketing im Endspurt

Aus den 165 Einreichungen stellte eine Fachjury die Shortlist zusammen.
Österreichischer Marketingclub

Georg Wiedenhofer (AMC) und Niko Pabst (Marketing Club) organisieren die Staatspreis-Gala

In insgesamt neun Kategorien konnte eingereicht werden. Neben Public Services & NPO, Private Services, Handel, Produktion, Digital Marketing und Employer Branding auch in den Sonderkategorien Live Marketing, Young Business und Sustainability. „165 Einreichungen ist neuer Rekord. Wir sind überwältigt von dieser Anzahl und die Rückmeldung der Jury weist dazu noch eine sehr hohe Qualität der Einreichungen aus“, so Georg Wiedenhofer, Präsident der Austrian Marketing Confederation (AMC).

Gekürt werden die Sieger im Rahmen des Tags des Marketing. Vor der Staatspreis-Gala wird dort fleißig konferiert. Auf zwei Ebenen widmen sich mehr als 30 Redner den unterschiedlichsten Aspekten des Marketings. „Wir behandeln Fragen zum digitalen Wandel, neuen Strategien im Content Management, bzw. wie nachhaltig kann Digitalisierung sein“, fasst Wiedenhofer die wichtigsten Punkte zusammen.

Am Abend des 20. Juni wird schließlich mit den Staatspreis-Siegern im Belvedere 21 fleißig gefeiert.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner