Skip to content

Spotify startet neues Feature

Spotify hat ein neues Funktion für Smartwatches angekündigt. Doch diese neue Feature ist nicht für jeden nutzbar.
©pixabay

Spotify präsentiert neue Funktion für Smartwatches.

Nach der Ankündigung der neuen Offline-Funktion bis zum Start hast es nur kurze Zeit gedauert. Nutzer die Spotify auf ihren Smartwatches verwenden, können die Lieder nun auch ohne Internetverbindung hören. Doch hierbei kam es schon zu ersten Beschwerden, da nur Premium-Kunden das Feature vollständig nutzen können. Weiteres muss die Smartwatch für die Verwendung von Spotify ohne Internetverbindung mindestens OS 2.0 besitzen, denn ältere Versionen werden nicht unterstützt. Spotify hat jedoch versichert, die Offline Wiedergabe zu aktualisieren und zu verbessern. Einen genauen Release-Zeitrahmen hat Spotify aber noch nicht erwähnt.

RED./AS

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email