Skip to content

Sommerkampagne für den G’spritzten

Heimat Wien kreiert die Werbung für das Österreichische Weinmarketing.
© Heimat Wien

Sujet der G’spritzer-Kampagne

Trotz Corona hat der G’spritzte auch 2020 wieder Saison. Die kreativen Köpfe von Heimat Wien haben zu diesem Zweck eine emotionsgeladene Fortsetzung der letztjährigen Kampagne rund um die &-Mechanik entworfen. „Das ‚&‘, das Verbindende und das Zwischenmenschliche musste im Frühling 2020 Corona-bedingt leiden, daher war es uns wichtig das Wiederzusammenkommen der Menschen, natürlich mit gebührendem Abstand, zu feiern“, sagt Georg Schullian, Presseverantwortlicher bei der Österreich Wein Marketing GmbH.

Der Fokus der witzigen und gleichzeitig poetischen Social Media-Kampagne liegt auf die geteilte Freude beim G’spritzter trinken. Markus Wieser, Geschäftsführer von Heimat Wien, sieht es als „eine perfekte Weiterentwicklung der Kampagnen-Mechanik“.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner