Skip to content

SN holen Digital-Marketing in den Verlag

Salzburger Nachrichten wollen nächsten Schritt in Richtung 360° Kommunikation gehen.
© Schnabler Richard

SN Geschäftsführer Maximilian Dasch mit Sebastian Gückelhorn. (v.l.)

Die „Salzburger Nachrichten“ holen ihre Online-Marketing-Agenden von der 100-Prozent-Tochter Salzburg Digital ins Mutterhaus. Head of Online-Markting Sebastian Gückelhorn wird die neu geschaffene Abteilung leiten, teilte der Verlag mit. In Kraft tritt die Änderung mit Anfang 2020, dann wird das 13-köpfige Team in den Räumlichkeiten der SN arbeiten. „Salzburger Nachrichten“-Geschäftsführer Maximilian Dasch sieht darin einen „essenziellen Entwicklungsschritt“, mit dem man die Kompetenzen in Content und Social Media Marketing, Performance Marketing und Digital Consulting bündle.

 

APA / PA / RED

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email