Skip to content

Sky und R9-Gruppe starten Kooperation

Das Sky Fußball-Format „Dein Verein“ erreicht ab sofort noch mehr Fans.
© Sky

Dank der Kooperation zwischen Sky und der R9-Gruppe dürfen sich Sportbegeisterte im gesamten Bundesgebiet ab sofort auf die jeweilige regionale Ausgabe des innovativen Sky Fußball-Formats, „Dein Verein“, auf ihrem Regionalsender freuen. Somit erhalten auch Seher der neun führenden, österreichischen Regionalsender linearen Zugang zu den qualitativ hochwertigen Ausgaben des Sky Formats „Dein Verein“, bei denen sie hinter die Kulissen ihres Lieblingsklubs aus der Tipico Bundesliga geführt werden. Die Sender strahlen jeden Dienstag nach dem Bundesligawochenende die jeweilige Ausgabe des regional ansässigen Tipico Bundesliga-Klubs aus und sorgen so für eine noch höhere Reichweite der informativen Fußballsendung.

Uwe König, Vice President Editorial Sports: „Ich freue mich, dass unser innovatives Erfolgsformat ‚Dein Verein‘ ab sofort von neun starken regionalen TV-Partnern ausgestrahlt wird. So werden wir gemeinsam im gesamten Bundesgebiet neue Fans hinzugewinnen. Ich sehe diese Partnerschaft mit den Sendern der R9-Gruppe auch als Auszeichnung für die großartige Arbeit der Sky Redaktion, der es Woche für Woche gelingt für alle zwölf Tipico Bundesliga-Klubs jeweils eine eigene, hochwertige Sendung zu produzieren, die die Fans hinter die Kulissen ihres Herzensklubs führt.“

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email