Skip to content

Silver Living Journalisten Award 2021

Motto: Leben im Alter- Ein Thema für alle Generationen
© Ludwig Schedl/ APA

Die Gewinner, Jury und Sponsoren des Silver Living Awards 2020

Der Startschuss für den diesjährigen Silver Living Journalisten Award ist gefallen. Noch bis zum 13. August 2021 kann bei Reichl und Partner PR GmbH für den Journalistenpreis eingereicht werden. Die Preisverleihung findet am 23. November 2021 statt.

Heuer lautet das Motto „Leben im Alter- Ein Thema für alle Generationen“. Dabei soll die Auszeichnung dazu animieren, sich mit dem Thema „Leben im Alter“ auseinanderzusetzen. Das Preisgeld mit einer Gesamtsumme von 14.500 Euro wird aufgeschlüsselt: Für den ersten Platz gibt es je Kategorie 2.000 Euro, für den Zweiten 1.500 Euro und für den dritten Platz 1.000 Euro. Die Preissumme der Kategorie „Nachwuchs“ wurde verdoppelt und ist nun ebenfalls mit 1.000 Euro dotiert. Einreichen könne alle jungen Journalisten, die bis zum 31. Dezember 2020 noch nicht ihren 26. Geburtstag hatten.

Angenommen werden alle journalistischen Beiträge aus dem Jahr 2020 in der Kategorie Text (Print oder Online), Hörfunk und TV/Film, die in einem österreichischen Medium publiziert wurden.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner