Skip to content. | Skip to navigation

Corazón sicherte sich den Grand Prix

 

Cannes Lions: Die Sieger der Health Track Lions

 

Über 1.850 Einreichungen konnten heuer beim dritten Lions Health Festival gezählt werden. Fünf Einreichungen in der Kategorie Health & Wellness kamen aus Österreich. Insgesamt 66 Löwen, darunter ein Grand Prix, wurden im Rahmen der Award Show vergeben.

Health & Wellness Lions

Aus 1.482 Einreichungen gingen in der Kategorie Health & Wellness 39 Sieger hervor, davon erhielten acht einen Gold-, zwölf einen Silber- und 18 einen Bronze-Löwen. Das vielfach ausgezeichnete Kreativkollektiv aus New York, USA, JohnXHannes sicherte sich mit der Kampagne „Corazón - Give Your Heart“ für das Montefiore Hospital den Grand Prix.

 

Pharma Lions

Von 376 Einreichungen in der Kategorie Pharma wurden 27 herausragende Arbeiten mit einem begehrten Löwen prämiert, davon erhielten drei Gold, fünfzehn Silber und neun Bronze. Ein Grand Prix wurde in dieser Kategorie, bereits wie letztes Jahr, nicht vergeben.

 

Special Awards

Der Lions Health Grand Prix for Good ging an die Kampagne „Blind to Speak” für die Asha Ek Hope Foundation von TBWA\INDIA, Mumbai.

Healthcare Agency of the Year wurde Havas Lynx, Zweitplatzierte ist die Agentur Area 23, an FCB Health Network Company und Drittplatzierte wurde Langland.

Den Titel Healthcare Network of the Year sicherte sich FCB Health, gefolgt von Havas Health & You und Publicis Health.

 

Young Lions Health

Die Young Lions Health Gewinner wurden ebenfalls während der Award Show verkündet. Die Preisträger sind: Gerardo Saavedra und Emiliano Salmon von Felipa aus Mexico.

Bildcredit: Cannes Lions/ORF-E