Skip to content

Servus TV stellt Vermarktungsteam neu auf

Joanna Jarosz ist ab sofort für Österreich und Deutschland verantwortlich.
© Servus TV/Neumayr/Leo

Joanna Jarosz

Die Gesamtleitung des Bereiches Vermarktung für Österreich und Deutschland übernimmt bei Servus TV ab sofort Joanna Jarosz. Sie berichtet in Zukunft direkt an die Geschäftsführung. Jarosz hat bereits von 2011 bis 2014 die Sales Agenden des Salzburger Privatsenders geleitet. Nach Beendigung ihrer Elternteilzeit baute sie ab 2016 den Bereich Content-Vermarktung auf.

An ihrer Seite wird Mario Filipovic als Leiter Vermarktung Österreich für die Steuerung des Vermarktungs-Teams, das Agentur-Business und das Kundendirektgeschäft verantworten.

Jarosz erklärt dazu: „Unsere strategische Grundausrichtung bleibt. Wir bieten Qualität. Inhaltlich, also in unseren Formaten und Produkten, aber natürlich auch in der Vermarktung. Unser Ziel ist es, unseren Partnern perfekte Lösungen anzubieten. Neben den klassischen Vermarktungs-Feldern werden wir daher künftig stärker den Bereich der Content-Vermarktung ausbauen.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email